Kommentar von afrika79 am 15.12.2008 16:36:43 
Gut gemeint...
...aber auch bei dieser Planung fehlen einfach die Materialien, denn die sind nach dem Ref nun mal das A und O! Keiner will sich dann noch mit den Fachleiterinfos rumquälen. Tut mir leid - Idee scheint gut zu sein, aber reich doch bitte die ABs nach!

Kommentar von nene01 am 13.12.2010 13:09:10 
Schade
Ja, leider schade...denn ohne Materialien kann man gar nichts hiermit anfangen.

Kommentar von liko am 13.12.2010 14:29:34 
Natürlich ...
... kann es vorkommen, dass bei Stundenentwürfen Arbeitsblätter oder Texte fehlen. Dies ist z.B. dann der Fall, wenn diese urheberrechtlich geschützt sind und der User sie deshalb nicht hochladen darf. Wir finden jedoch, dass ein Stundenentwurf auch ohne Arbeitsblätter seine Berechtigung hat, da er meist sehr viel anderes Hilfreiches enthält: Ziele, Bezug zum Bildungsplan, Lernvoraussetzungen, Sachanalyse, Verlaufsplanung, methodisch-didaktische Hinweise usw. Aus diesem Grund werden von uns auch Stundenentwürfe, die nicht "vollständig" sind, hochgeladen. Die Redaktion

Kommentar von ratterich am 03.12.2011 12:59:31 
Schade
Ich kann den "Vorrednern" nur zustimmen, Didaktik und Methodik sindi mir bekannt, brauchte ich nicht, Materialien wären gut gewesen, so für mich absolut nutzlos. Schade Ratterich

Kommentar von flowo am 03.12.2011 15:04:01 
Material...
....ist in unter gleichem Namen zu finden. Oben in der Klammer steht doch Verlaufsplan...

Kommentar von bernstein am 06.12.2011 12:53:29 
Alles Material
ist jetzt in dem Zip-Ordner zum gleichen Thema (von flowo) zu finden.

Kommentar von ss818535 am 05.04.2016 16:00:48 
Danke,
habe lange nach einem Stundenetwurf gesucht, der nicht nur aus Material besteht sondern auf die 'analytischen Aspekte' eines Stundenentwurfes 'eingeht'. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können