Kommentar von flabbergasted am 17.12.2006 12:21:50 
Mensch, Ines...
...da hast du dir aber richtig viiiiiiiiiiiel Mühe gegeben und bestimmt laaaaaaaaaaaaaaange dran gesessen! Vielen lieben Dank dafür. Und dann auch noch pünktlich zur letzten Schulwoche. Also, mein Englisch-Unterricht ist jetzt gerettet. Danke, danke, danke!!!

Kommentar von ines am 17.12.2006 15:44:44 
Grins ;-)))
Danke flabbergasted....drum is es ja da! Genau für die letzte Schulwoche, damit der Übergang in die ersehnten Ferien auch reibungslos gelingt - für Schüler UND für uns auch! lg ines *wink*

Kommentar von heidischneider am 29.12.2006 13:49:27 
Herzlichen Dank!
Mir graute davor, selber Fragen schreiben zu müssen... Ich finde deine inhaltlich wesentlich und ich bin sehr dankbar für die Lösungen... Vielfältige Arbeitsblätter.

Kommentar von gitre52 am 03.04.2008 21:59:20 
Harry Potter
Hallo Iris Kompliment! Super Arbeitsblätter zu Harry Potter the Philosopher's Stone. Ich wede gleich morgen schauen, was sich draus machen lässt. Vielen Dank Gitre

Kommentar von klein_anni am 20.03.2009 14:57:10 
super
echt super - meine Prüfungswoche ist gerettet und kann mich in E mal etwas zurücklehnen! ;-)

Kommentar von judithreinefeld am 22.04.2010 18:59:38 
Super!
Vielen Dank! Ich bin total beeindruckt!

Kommentar von theresac am 27.09.2010 22:40:57 
Toll
Sowas habe ich gesucht!Vielen vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 17.04.2011 13:15:08 
liebe ines
dieses Material ist einfach nur - Verwöhnung pur!!!!

Kommentar von ulue144 am 30.06.2011 21:05:48 
Super
...genau so etwas suchte ich, nachdem ich mit meiner Klasse den 1. Film im Original geschaut habe. Großartig!

Kommentar von lisambl am 09.04.2017 16:46:26 
Tolles Material!
...das sieht richtig toll aus! Ich habe kommende Woche eine sehr heterogene Lernförderklasse in Englisch, ich gebe einen Intensivkurs in den Ferien. Genau aus diesem Grund wollte ich etwas machen, dass den SuS wenigstens ein bisschen Spaß macht. Die SuS sind gemischt aus 7., 8. und 9. Klasse und wenn ich an meine anderen Lernfördergruppen denke, sollte das Niveau in etwa passen - hoffe ich zumindest. Hat schonmal jemand dieses Material in etwas höheren Klassen als den angegeben 5./6. Klassenstufen verwendet? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-) Lieben Gruß!

Kommentar von jojo1988 am 10.06.2018 14:16:59 
Super Material
Vielen Dank!

Kommentar von flostein98 am 06.08.2019 01:09:37 
Toller Lernstoff
So macht English Spaß, vielen dank :)!!

Kommentar von ahliot am 11.11.2019 19:45:08 
Wonderful job!
Thank you so much for the worksheets! ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können