Kommentar von marion am 20.12.2006 20:18:37 
Tolle Bilder
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich hoffe wir dürfen sie auch für eigene Arbeitsblätter nutzen. LG marion

Kommentar von nieha am 20.12.2006 21:09:02 
WoW
sind die TOLL! ich mache gerade mit meiner 6 Fabeln da kann ich das supergut gebrauchen! Danke für die wunderschönen Bilder!

Kommentar von cilia am 21.12.2006 14:54:36 
Spitze!
Tolle Bilder, die ich sicher zu der Fabel mal einsetzen werde. Herzlichen Dank!

Kommentar von streberin am 26.12.2006 19:06:15 
Vielen Dank!
Ich bin immer sehr froh, wenn mir jemand das Zeichnen abnimmt. Bin da eine absolute Niete! LG streberin

Kommentar von cath1 am 26.12.2006 20:23:54 
Ich bin
begeistert. Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte ... Vielen Dank!!

Kommentar von jackey am 25.02.2007 22:09:43 
einfach nur begeistert
auch ich bin eine schlechte Zeichnerin und super dass du so gut malen kannst, Habe die Fabeln ausgedruckt allerdings in Schwarz-weiß und lasse die Schüler ausmalen. danke

Kommentar von tsv1860 am 23.05.2007 06:38:54 
Klasse...
...und ganz vielen Dank!!!

Kommentar von differance am 29.08.2007 19:55:36 
ganz toll!
kann mich nur der begeisterung anschließen! danke für die schicken bildchen! da hast du wirklich ganze arbeit geleistet! 1000 dank fürs veröffentlichen bei 4teachers. lieben gruß

Kommentar von ego4 am 31.10.2007 18:58:16 
Toll
Vielen Dank.

Kommentar von lealar am 05.12.2007 21:04:24 
selbstgemalte Bilder zu Löwe und Maus
Was sind die Bilder niedlich!! Fange gerade erst an mit Fabeln. Werde aber auf jeden Fall versuchen, diese süßen Bilder einzusetzen. Vielen Dank!

Kommentar von brigitte62 am 20.01.2008 16:39:46 
Meine Begeisterung ist groß
ich will die Fabel mit meiner 1/2 lesen, da kann ich diese Bilder wunderbar gebrauchen. Vielen Dank

Kommentar von am 06.02.2008 22:47:33 
Reihe mich in die Bewunderer ein
Wie schon mehrfach gesagt: "Du hast echt prima Bilder gezeichnet". Auch ich habs absolut nicht mit malen. Leider werden die Bilder bei mir nicht vollständig angezeigt, gibts da nen Trick, oder ging das nicht anders. Wenn es eine Trick gibt, dann wäre es supi, wenn jemand diesen postet. Denn das Bild in welchem der Löwe die Maus in der Hand hält kommt leider nicht richtig zur Geltung und bei den anderen fehlt wie gesagt der Rand. Aber trotzdem sind die Bilder einfach nur klasse. Echt Respekt und 1000 Dank!!!!

Kommentar von palatine am 22.02.2008 09:11:51 
selbstgemalte Bilder
das sind einfach supertolle Bilder, die garantiert die Erzählfreude der Kinder wecken.

Kommentar von aha123 am 02.03.2008 22:23:27 
Prima Material
Vielen Dank für die Bilder, sind total niedlich, hab deine Stunde etwas abgewandelt in ner 4. Klasse gehalten. Hat prima funktioniert. Die Schüler konnten erstaunlich gut die wichtigsten Merkmale der Fabel erarbeiten. Danke für das umfassende Material, war alles klar und verständlich

Kommentar von angelkyra123 am 02.05.2008 10:01:24 
WOW!
Die Bilder sind echt sehr schön gelungen und für mich ein wahrer Segen:-) Den Kindern gefallen sie bestimmt genauso gut:-)

Kommentar von misa am 12.11.2008 16:48:34 
Danke, danke, danke
Morgen werde ich die Bilder einsetzen in der Klasse. Ich freue mich jetzt schon. Herzlichen Dank, dass du sie uns andern nicht so malbegabten Lehrern zur Verfügung stellst.

Kommentar von teachbili am 05.04.2009 22:00:05 
Wow!
Danke für diese wunderbaren Zeichnungen! Ich freu mich wirklich schon darauf, sie meinen Schülern präsentieren zu dürfen! Gratulation! lg, teachbili

Kommentar von kunstinteresse am 19.02.2010 09:46:19 
Vielen Dank...
... für die wunderschönen Bilder. Sind wirklich spitze! Ich werde sie gleich im Unterricht benutzen. liebe grüße, kunstinteresse

Kommentar von lijoh am 28.02.2011 21:14:10 
Bildergeschichte
Ich bin so glücklich und erleichtert, deine wunderschönen Bilder gefunden zu haben :-) Vielen Dank für deine Mühe, ich werde sie am Donnerstag einsetzen und ich bin mir sicher, dass sie auch noch bei den 6. Klässlern gut ankommen werden! Liebe Grüße, lijoh

Kommentar von windeskind am 09.05.2011 19:58:34 
Vielen Dank!
Ich war schon ganz verzweifelt, dass ich meinen Unterricht nicht so integrativ wie gewünscht gestalten können würde. Doch mit diesen äußerst netten Bildern wird die Stunde bestimmt super! Vielen Dank!

Kommentar von luisa8 am 23.09.2011 12:56:09 
Super Bilder auch für eine Bildergeschichte!!
...werden bald von meien Schülern bewundert! Danke!

Kommentar von isi_89 am 18.03.2012 19:47:17 
Spitze Bilder zur Fabel
Die Bilder sind einfach super! Genau das was ich gesucht habe!! vielen, vielen dank!!

Kommentar von cuxi25 am 09.09.2012 20:57:04 
Einfach nur spitze!
Herzlichen Dank für diese super Bilder. Alleine hätte ich das mit meinen Zeichenkünsten auf keinen Fall hinbekommen ;-)

Kommentar von miriamv am 23.04.2013 22:30:11 
wirklich super!
Vielen Dank für die klasse Bilder und die Unterrichtserleichterung!

Kommentar von xclusivenordish am 16.12.2013 19:20:31 
grandios
Ich danke dir 1000-fach für das Einstellen dieser tollen Zeichnungen. Du hast wahnsinniges Talent. Die Zeichnungen werde ich morgen in meiner H6 einsetzen, nachdem wir die Fabel gehört und bearbeitet haben. Anstelle einer Nacherzählung soll die Fabel als Comic dargestellt werden. Hoffentlich klappt es.

Kommentar von annalenap am 04.03.2015 18:05:08 
Toll
Die sind super!!!! und so liebevoll!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können