Kommentar von alinde am 08.01.2007 18:09:35 
Mal etwas anderes
Da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen für den SQ-Unterricht bin, kann ich die Vorlage wirklich gut gebrauchen. Gute Idee, um den Unterricht am und mit dem Computer abwechslungsreicher zu gestalten. alinde

Kommentar von n8wandler am 08.01.2007 18:20:52 
super Idee,
werden meine Schüler sicher viel Spaß haben, danke

Kommentar von inileinchen am 08.01.2007 19:52:44 
Klasse . . .
und danke. Für meine kleine PC AG genau richtig. Es sind zwar Grundschüler, aber die beherrschen den PC super. Bin neugierig was herauskommt. inileinchen

Kommentar von kon am 08.01.2007 23:18:29 
Danke
für die tolle Idee. Meine Fünftklässler lieben solche kreativen Aufgabenstellungen. Viele Grüße kon

Kommentar von yajo am 09.01.2007 03:31:12 
gute idee
um mit graphiken um zugehen. Tu` mir den gefallen und füge nochzu, dass die Quellenangabe mitkopiert wird. ich habe hier gerade das problem, dass Schüler wahllos aus dem i-net kopieren und damit urheberrechte noch und nöcher missachten!! gruss yajo

Kommentar von pably50 am 21.11.2007 23:51:39 
Danke!
Meine neue Laptopklasse wird mich knutschen! Sie wollten unbedingt auch Kunst mit dem Laptop machen, weil doch alles so neu ist. Deine Idee ist spitze und der Umgang mit Word wird gleichzeitig geübt. Danke!

Kommentar von andjelina123 am 14.10.2011 16:35:57 
haha tolle idee!! :)
danke :)

Kommentar von schwingrid am 22.05.2012 07:59:37 
feine Sache
tazgt mir als Wiederholung. Danke

Kommentar von sabin1 am 07.07.2014 19:53:30 
Wunderbar!
Herzlichen Dank für diese nette Idee!!! Da kommt doch bei allen Unterrichtsbeteiligten die Kreativität zum Vorschein! Und Spaß macht es sicher auch. Tolle Idee!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können