Kommentar von intensivkurs am 08.01.2007 18:47:02 
Ganz toll,
da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht!!! Ich werde die Karten Laminieren und bei meinen DaZ-Anfängern einsetzen; vielen Dank.

Kommentar von pedoro am 08.01.2007 22:39:04 
super
wunderschönes Material!!! Danke dafür! pedoro

Kommentar von cilia am 09.01.2007 16:44:03 
Einfach klasse!
Damit werde ich auch die schwächeren Leser motivieren können, weiter zu üben. Herzlichen Dank!

Kommentar von tortuga19 am 21.01.2007 23:24:08 
Vielen Dank!
Die sind echt super gemacht. Ich werde mir gleich die nächsten runterladen, da meine Schüler schon etwas weiter sind. DANKE!!

Kommentar von nancynolli am 14.02.2007 12:38:00 
Boah -wie schön!
Mööönsch -sind das schöne Lesekarten! Echt super gemacht, vielen lieben Dank für diese tolle Arbeitshilfe!

Kommentar von flottesmottchen am 17.05.2007 22:22:23 
tolle Idee
Ich werde die Kärtchen für jedes Kind ohne den Rahmen und die Borte ausdrucken und dann wie ein Buch heften. Die Wörter entsprechen zum grossen Teil meinen Wortkärtchen mit den lautgetreuen Wörtern und passen ganz gut. So ein Heftchen habe ich auch schon mit Rechenaufgaben. Meine Kinder haben alle solche Heftchen. In diesen arbeiten sie dann, wenn sie die Hausaufgaben vergessen haben zu Hause- dann haben sie zwar diese nicht gemacht aber eben doch etwas sinnvolles. MAn kann solche Arbeitsheftchen auch sehr individuell für jeden Schüler gestatlen.

Kommentar von neureut am 20.05.2007 09:31:42 
Lesekartei-ganz toll
Vielen Dank, kommt gleich in meine Freiarbeitsecke. Du hast dir viel Arbeit gemacht, auch optisch sind die Karten sehr ansprechend! gruß neureut

Kommentar von dine31 am 29.04.2008 21:00:18 
Klasse Material!
Vielen Dank für die tolle Lesekartei! Ich werde sie auch laminieren und dann mit Folienstiften bearbeiten lassen. Vor allem für meine schnelleren Schüler und für die Freiarbeit ist das sicher ein motivierendes Material!

Kommentar von kervo am 11.08.2008 18:51:59 
Große Klasse!!!
Heute möchte ich auch noch mal Schülerin sein :) Ich werde das material für meine neue 1.Kl. laminieren und in der Freien Lernzeit zur Verfügung stellen. Recht herzlichen Dank für dein Mühe, das gilt natürlich auch für die anderen Teile!!

Kommentar von mariacallas am 24.08.2008 10:36:27 
habe mich gefreut!
Liebe Marion, habe mich sehr über das tolle Material von dir gefreut. Meine neuen Erstklässler werden in der Freiarbeit sicher auch ihre Freude daran haben. Danke für die Mühe!

Kommentar von berensmann am 04.11.2008 17:30:53 
Spitze!
Ja, das ist ja eine super Lesekartei! Dein Material erspart mir viel Arbeit bei der Vorbereitung meiner Leseförderung! Vielen Dank!!! Gruß Daniel

Kommentar von sunnysusan am 27.09.2009 14:11:29 
einfach super
endlich kann ich mich ein bisschen entspannen bei der arbeit!!! danke!!

Kommentar von pumakatze am 03.03.2010 17:03:24 
Absolut klasse!
Dein Material ist wirklich sehr motivierend. Es bietet Differenzierung und macht einfach nur Freude. Vielen Dank für diese Arbeit! Pumakatze

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können