Kommentar von intensivkurs am 08.01.2007 18:56:44 
Super,
alle Karten kann ich gut für den DaZ-Unterricht (Anfänger) gebrauchen; vielen herzlichen Dank für diese Arbeit.

Kommentar von nurmaiso am 08.01.2007 22:45:18 
super Kartei
Hallo Marion, deine Materialien sind einfach klasse. Bin bereits am Ausdrucken und Laminieren. Herzlichen Dank für diese drei Teile. Gruß nms

Kommentar von andreajapan am 09.01.2007 11:16:16 
WOW
absolut genial. Besten Dank. Das kann ich gut in meinem DaF-Unterricht einsetzen. Nur noch ausdrucken, laminieren und los gehts. Allerdings ist mir die Arbeitsanweisung in Lesekarte 22 nicht ganz klar. Irgendwie weiss ich nicht, was man da genau machen muss. Marion, koenntest du mir das bitte erklaeren. Aber vielen Dank, fuer deine tolle Arbeit. Andrea

Kommentar von steffchen2 am 09.01.2007 12:47:33 
muss mich anschließen,
die lesekarten sind wirklich ganz ganz toll!!! werde ich jetzt erst mal auch für meine tochter verwenden! tausend dank!!!

Kommentar von marion am 09.01.2007 13:41:16 
Zu Karte 22
Ich habe eben gemerkt, dass die Farbe von zwei Kreisen geändert werden müssen. Blauer Kreis um das orangefarbene E Blauer Kris mit A im großen rosa Kreis Gelesen werden sie so: Der außere Kreis gibt den nächsten Buchstaben an. Der Lösungssatz lautet: Deine Augen sind wirklich fit.

Kommentar von mininici am 14.01.2007 04:13:58 
Vielen Dank!!
Dein Material ist wirklich super. Ich habe es bereits im Förderunterricht eingesetzt. Lg mininici

Kommentar von kleechen am 27.03.2007 20:23:18 
Super,
deine Übungen kommen bei meinen Förderkindern sehr gut an. Ich bedanke mich für dein Mühe! LG kleechen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können