Kommentar von remanz am 09.01.2007 17:24:48 
Prima Material!
Danke fürs Erstellen. Gruß remanz

Kommentar von piramia am 11.06.2008 13:37:13 
Tolle Zusammenstellung
Genau das habe ich gerade gesucht. Ich finde auch die Idee, die letzte Säule extra vorzustellen toll! Das lockert die Sache etwas auf!

Kommentar von sophi-sticated am 21.03.2010 11:52:17 
Merci
für das ausführliche und übersichtliche Material. Die Idee ist schön und die jeweiligen Säulen sind einfach und schülergerecht formuliert!

Kommentar von hexla89 am 13.02.2013 17:02:18 
Frage
Huhu, was meinst du denn mit deiner Puppe im Durchführungsplan? Würde mich sehr interessieren :) LG hexla89

Kommentar von palim am 26.02.2013 22:20:34 
Puppe
Es handlet sich vermutlich um eine aus einer großen Serviette hergestellt Puppe, die die Fatima darstellen soll. Jegliche andere Figur oder auch ein Bild kann stellvertretend in die Mitte gesetzt werden. Palim

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können