Kommentar von lumminatorin am 09.01.2007 18:56:11 
Ansprechend
und schön übersichtlich. Drei Darstellungsformen auf einer Seite und dennoch nicht überfrachtet, wie ich finde. Vielen Dank für dieses Material, das bestimmt bald in meiner Klasse hängen wird. Lummi

Kommentar von adeva am 11.01.2007 19:29:58 
echt sehr gelungen
Hi Lisahauf, finde die Idee und die Ausführung echt klasse. Habe im Moment zwar keine erste Klasse, werde aber die Zahlenplakate sicher einsetzen, wenn ich wieder eine erste haben sollte, danke! Grüße adeva

Kommentar von honeypooh am 12.11.2008 18:40:10 
Ganz toll...
... hängt ab morgen in meiner ersten Klasse:-)

Kommentar von melanielarsen am 07.10.2009 21:00:09 
Super toll
Vielen Dank für die tollen Plakate. Drucke sie gleich aus und nutze sie schon soweit ich sie gebrauchen kann. Danke nochmal

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können