Kommentar von helbermeer am 26.12.2005 16:06:39 
Danke für den Test.
Ich bearbeitet gerade mit meiner 8.Klasse das Thema Gerundium und habe ihnen schon einige Übersichten ausgegeben und Übungen dazu gemacht. Dein Test ist ein "würdiger" Abschluss für dieses Thema - und jetzt so schnell "verfasst". Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Helbermeer

Kommentar von brewer am 06.03.2007 15:18:09 
Klasse
Probearbeit - habe es als Arbeitsblatt umgemodelt und damit in der Hauptschule 8. Klasse die gesamte ing-Form wiederholt. Danke!

Kommentar von tsv1860 am 30.06.2007 08:01:47 
Super,...
...denn wenn die Aussagen der beiden KollegInnen zutreffend sind, wird dein AB auch in meiner zukünftigen 8 ein Knüller. Im Voraus vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 08.01.2010 17:06:08 
habe eben eine Lösung
gebastelt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können