Kommentar von kunkelinchen am 10.01.2007 17:12:23 
Die Idee
Pumuckl für eine Personenbeschreibung zu nehmen gefällt mir gut und die Kinder sind sicherlich motivierter als bei einer x-beliebigen Person. Danke für die Anregung.

Kommentar von wiebkenp am 06.03.2007 17:53:41 
DANKE!
Plane grad eine Einheit über Personenbeschreibung. Vorallem deine Bewertungskriterien haben mir sehr geholfen!!!

Kommentar von dt-katrinsche am 21.05.2007 21:45:08 
...gute Idee!
Finde deine Idee, Pumuckel beschreiben zu lassen, richtig gut! Werde ich mir merken... Dankeschön!

Kommentar von knallerina am 08.03.2009 18:10:31 
Prima!
Danke für deine Arbeit! Die Personenbeschreibung passt genau in das Schema der Suchmeldung, die ich mit meinen Förderschülern im Moment durchnehme. Der Beurteilungsbogen ist sehr verständlich und kann 1:1 übernommen werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können