Kommentar von fipsiline am 22.04.2007 21:48:10 
Schönes thematisches Ab
Das AB macht die trockenen Kommasetzung für meine 6.Klasse bestimmt interessanter - danke !

Kommentar von netti22 am 23.08.2007 08:24:14 
Gute erste Übung!
Da die Regeln vorangesetzt wurden, kann man diese Übung gut anwenden, nachdem man die Schüler mit der Kommasetzung vertraut gemacht hat. Von den Schülern kam die freudige Reaktion, dass die Anzahl der Kommata dahinterstehe. Auch das Thema "Ritter" sprach sowohl Jungen als auch Mädchen an!

Kommentar von remanz am 12.02.2008 20:24:58 
Super Geschichte
gut gemacht. Mit ein/zwei Cliparts ein tolles Übungsblatt. Danke und Gruß remanz

Kommentar von julesry am 09.12.2010 18:23:52 
Danke
für das schöne Arbeitsblatt. Hat mir viel Arbeit erspart!

Kommentar von flienzi am 11.06.2013 19:56:50 
Danke,
das werde ich noch in dieser Woche einsetzen. Das AB passt wunderbar zur Thematik in Geschichte. Danke für die Mühe!

Kommentar von romy_green am 11.02.2015 07:54:09 
Super!
Tausend Dank für das super schöne AB!!! Da werden sich meine Schüler freuen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können