Kommentar von kunoschlonz am 10.01.2007 16:13:02 
Vielen Dank
für dieses schöne Material!

Kommentar von kunoschlonz am 10.01.2007 16:13:02 
Vielen Dank
für dieses schöne Material!

Kommentar von klausp am 18.04.2007 08:34:03 
Gute Methode!
Einfach einzusetzten, sinnvolle Basisinhalte, kann ohne viel Zeitaufwand verwendet werden. Unbeding einsetzen!

Kommentar von essen am 16.09.2007 09:09:52 
Sehr schön
vielen Dank. viele Grüße essen

Kommentar von sheera am 20.10.2007 11:44:12 
Tandembögen
sind bei mir in der Klasse auch sehr beliebt... ich habe sie immer gerne als Puffer in der Hinterhand... wieder einen mehr :) Vielen Dank und LG sheera

Kommentar von moretina am 01.11.2007 13:37:20 
Gefällt mir gut!
Vielen Dank! Werde ich einsetzen zum Wiederholen der rationalen Zahlen vor Einführung der reellen Zahlen.

Kommentar von hack am 10.03.2009 14:25:50 
Vielen Dank
Ich finde, dass ein Tandembogen eine gute Möglichkeit ist, mit SChülern zu wiederholen, zu üben oder auch Themen zu vertiefen. Leider findet man viel zu wenig und sie selbst zu erstellen kostet meist Zeit, die man leider nicht immer hat. Deshalb vielen Dank für dein Material. Hat mir und meinen Schülern echt sehr weitergeholfen. LG hack

Kommentar von cici-eby am 11.11.2020 10:12:57 
WOW
Genau das was ich brauche. Klasse 7 Haupt. Es ist wirklich ein tolles Material. Und macht den Schülern Spaß. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können