Kommentar von lefin am 11.01.2007 19:49:43 
Danke
Vielen Dank micromaike, das kommt wie gerufen, denn mein Kleiner schreibt nächste Woche eine Mathearbeit und kann hiermit noch schön üben :-) Liebe Grüße lefin

Kommentar von intensivkurs am 12.01.2007 02:24:51 
Vielen Dank
für das schöne, umfangreiche Material.Viele meiner DaZ-Schüler haben in ihren Heimatländern kaum oder nicht das Thema Nachbarzahlen, Runden etc. erlernt und benötigen viel Übungsmaterial.

Kommentar von synergon am 20.01.2007 20:10:22 
Eine wirklich sehr gute Aufgabenzusammenstellung...
... kann ich bei meinem Sohn optimal einsetzten. Im Augenblick hat er genau dieses Thema in der Schule. Besten Dank

Kommentar von denmar am 11.01.2008 14:40:13 
Prima Übungen.....
und Aufgabenzusammenstellung zur Kontrolle. Erleichtert mir doch sehr die Vorbereitung für die folgenden Stunden und verkürzt meine Vorbereitungszeit ;) Danke!!!

Kommentar von marievaleska am 10.03.2017 12:00:33 
Super guter kurzer Test
Vielen lieben Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können