Kommentar von kunkelinchen am 12.01.2007 20:27:55 
Die Grundidee
gefällt mir sehr gut und wie die Fotos zeigen, waren die Ergebnisse der Schüler auch gelungen. Unsere Klassenzimmer sind leider immer noch nciht am Netz, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das Ganze gleich mit Bewertungsbogen einzustellen fand ich auch sehr nett von dir. Wie viel Zeit hast du denn dafür angesetzt? Ist alles in der Schule entstanden oder haben manche auch zu Hause gearbeitet? Haben die Schüler auch eigenes Material mitgebracht?

Kommentar von axp0 am 13.01.2007 15:08:50 
@kunkelinchen
Ich hatte 6 Unterrichtsstunden zur Verfügung gestellt. Alles musste in der Schule gearbeitet werden, nichts daheim. Die Arbeiten wurden in der Schule in einer Gummispannmappe gelassen. Von zu Hause konnten aber Bilder aus dem Internet oder eigene Prospekte oder Freizeitführer mitgebracht werden. Grüßle axp0

Kommentar von bheany am 12.02.2021 05:23:35 
Tolle Idee
Ich finde die Idee großartig. Sobald ich mit der Einheit fertig bin, werde ich das auf jeden Fall mit meinen 5ern ausprobieren! Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können