Kommentar von intensivkurs am 13.01.2007 00:36:02 
Vielen Dank
für diese Idee. Für meine DaZ-Schüler werde ich das Material jedoch etwas abändern müsen.

Kommentar von stefdbg am 14.01.2007 10:28:12 
einfallsreiche Idee!
So können die Schüler spielerisch üben! Kann man immer wieder vor der Beschäftigung mit dem Passiv oder Indikativ/Konjunktiv als Wiederholung verwenden. Vielen Dank!

Kommentar von woelfchen04 am 19.05.2007 12:41:17 
Zeiten-Bingo
Sicher eine gute Idee, aber das Lösungsblatt enthält doch wohl einen gravierenden Fehler: Perfekt und Präteritum wurden vertauscht!

Kommentar von milki am 05.09.2007 14:11:58 
Fehler...
Stimmt, das ist einfach ein Tippfehler, in der ursprünglichen Version gab es dieses Blatt nicht, da wir es im Förderunterricht so eingesetzt haben. Um es hier einstellen zu können habe ich dann wohl übereilt ein Lösungsblatt geschrieben mit einem Fehler, da dies hier aber jetzt steht denke ich, dass das ok ist.

Kommentar von mm485 am 27.03.2015 10:07:30 
"...aber das Lösungsblatt enthält doch wohl einen gravierenden Fehler..."
Ach so, ich dachte schon, hier war die "Kotrolle" gemeint.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können