Kommentar von luckyquater am 18.02.2007 20:45:05 
Danke
für diese gezielte Liste von Verben mit Präpositionen. Ich habe im Augenblick eine Nachhilfeschülerin, die genau damit große Probleme hat und die Präpositionen häufig verwechselt. Mithilfe dieser Liste kann sie sich diese spezielllen Verben noch einmal einprägen und dann in deiner Übungen "Usage of prepositions" (und in Abwandlungen davon) anwenden. Beides zusammen wird ihr bestimmt helfen, wieder Ordnung in ihre Präpositionen zu bringen.

Kommentar von donnadarma am 12.10.2007 17:21:55 
Danke
Das ist genau das, was ich suche. Wollte etwas Ähnliches schon lange erstellt haben.Lg donnadarma

Kommentar von bernstein am 16.04.2011 13:32:24 
manchmal
habe ich das Gefühl, dass wir die selben Schüler unterrichten, alinde. Deine Materialien treffen, was mich betrifft, immer voll ins Schwarze!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können