Kommentar von purzel3 am 15.01.2007 11:54:52 
super Idee
und danke für die Arbeit, die passenden Web-Seiten herauszufinden. Das ist sicherlich sofort einsetzbar. Danke und freundlichen Gruß

Kommentar von flabbergasted am 15.01.2007 14:26:20 
EU ist bei mir
in Politik bald dran. Dann werde ich dein Material mal ausprobieren. Gefällt mir gut! Danke für deine Mühe und Arbeit!

Kommentar von aloevera am 15.01.2007 14:48:02 
Gefällt mir auch sehr
vielen Dank dafür! Mit welcher Altersstufe hast du das gemacht?

Kommentar von chrisch am 15.01.2007 15:41:31 
Die Rallye
gefällt auch mir sehr gut, aber man sollte sie lieber nicht -wie ich heute- nebenbei während des PC-Unterrichts ausprobieren: als das Puzzle fertig war, ertönte laut die Hymne. Es gab einen gewissen erklärungsbedarf, da das eigentliche Thema ein anderes war...

Kommentar von flottesmottchen am 15.01.2007 22:35:32 
toll
besonders die LInks sind klasse- jetzt habae ich die Landkarten für die verschiedenen Länder gleich parat. Das spart mir viel Arbeit.

Kommentar von inze am 25.03.2007 22:35:27 
super Idee
vielen Dank für deine Arbeit. Ich werde die Rallye unbedingt in meinr 6. Klasse ausprobieren.

Kommentar von regenschirmchen am 14.04.2009 22:04:29 
Suuuuper Idee!
Da hast du dir sehr viel Mühe und Arbeit gemacht, die sich meiner Meinung nach gelohnt hat. Vielen Dank, dass auch ich davon profitieren durfte... Grüßle

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können