Kommentar von schaefchen am 17.01.2007 18:22:03 
toll
Super Arbeitsblätter, die ich demnächst beim Thema Luft toll einsetzen kann. Danke für die Arbeit!

Kommentar von mininici am 19.01.2007 11:39:48 
Vielen Dank!
Vielen Dank für dein Material.Das war bestimmt viel Arbeit. Ich kann deine Arbeitsblätter sehr gut nutzen.

Kommentar von sscb am 10.06.2007 00:27:15 
Wunderschönes Material!
Deine Werkstatt bietet wirklich tolle Experimente an, die den SchülerInnen das Thema Luft näher bringt! Ich weiß nur noch nicht so recht, ob und wie ich dein Material für eine erste Klasse abändern kann, wo das Lesen noch nicht so gut funktioniert, dass Arbeitsaufträge selbstständig erlesen und verstanden werden können. Doch als "Ideenspender" ist dein Material für mich sehr hilfreich. Vielen Dank sagt sscb!

Kommentar von lehrerliesel am 15.11.2007 21:01:42 
Sehr empfehlenswert
Dieses Material ist toll gemacht und ist sofort einsetzbar. Alles ist praktisch auf A5 gehalten, man muss ja schließlich Kopien sparen. Die Versuche sind gut ausgewählt und von einer 2. Klasse durchführbar. Die Auswertungszettel sind altersgerecht vorbereitet. Oft müssen Zweitklässler bei Experimenten zu viel schreiben. Das können die meisten noch nicht. Ich bin begeistert!

Kommentar von ghbj am 16.03.2009 16:59:08 
Perfekt!
Herzlichen Dank - kann diese Versuche toll in Partnerarbeit von den Schülern vorführen lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können