Kommentar von schaefchen am 17.01.2007 18:18:55 
tolle Idee
Da ich davon ausgehe, dass man sowas schnell herstellen kann, werde ich das meinen "schnellen" Schülern zu Differenzierung noch so kurz vor den Ferien anbieten. Danke!

Kommentar von flottesmottchen am 18.01.2007 18:12:32 
super
für das erste Nähen auf der Maschine braucht man immer wieder mal eine einfache Idee. Das werde ich bestimmt in die engere Auswahl nehmen. UNd für gute Schüler lässt sich die Arbeit ja auch komplizierter gestalten.

Kommentar von mintzi am 17.02.2007 17:55:10 
Tolle Anleitung
super bebildert, richtig gut beschrieben,werde ich sicher einmal asuprobieren. Vielen Dank

Kommentar von bahar09 am 30.09.2009 23:20:22 
Tolles Material,
Vielen DAnk!!!

Kommentar von katzib am 17.11.2009 14:47:30 
So etwas kann man immer gut gebrauchen
Gute Arbeitsanleitung. Schönes Design. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können