Kommentar von barbie1 am 25.01.2007 19:36:08 
Das ist ein ganz tolle Idee!
Werde ich am Wochenende sofort umsetzen! Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von barbie1 am 25.01.2007 19:43:41 
Mir ist noch etwas eingefallen!
Man könnte den Kalender noch mit den Jahreszeitenschildern erweitern und die Monate und Jahreszeiten farblich aufeinander abstimmen.

Kommentar von bloose am 26.01.2007 07:41:13 
Deine Idee
werde ich natürlich auch gleich übernehmen. Welche Farben würdest du vorschlagen? Gruß bloose

Kommentar von ojo21 am 02.08.2007 19:37:59 
Gesucht
gefunden! Vielen Dank für die Arbeit, meine Schüler werden ab Montag mit dem Kalender arbeiten!

Kommentar von wolline am 28.07.2008 18:38:49 
Dankeschön
ich stöberte gerade hier für meine neue 1. Klasse und fand deinen Kalender. Das stand noch auf meiner Arbeitsliste - und das kann nach dem Ausdrucken schon fast (außer noch Laminieren) gestrichen werden. Tolle Sache. wolline.

Kommentar von janne60 am 29.07.2011 11:09:12 
Bei jeder
neuen Klasse möchte ich Neues ausprobieren, Antiquiertes abstoßen und ein wenig frischen Wind in die Klasse bringen. So wird es auch dieses Jahr sein und deinen Kalender werde ich einsetzen. Vielen Dank für's Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können