Kommentar von greencard am 18.01.2007 16:34:50 
Sehr gut!
Sehr gut nachvollziehbarer Stundenentwurf! Die Arbeitsaufträge für die Schüler sind klar formuliert, die Textauswahl stimmig zur Zielsetzung. Vielen Dank! Diesen UE kann man wirklich gut umsetzen.

Kommentar von zorafine am 28.05.2008 21:38:45 
Wirklich toll!
Ich finde die Idee, dass die Schüler den Text unter verschiedenen Gesichtspunkten (Märchen/nicht Märchen) betrachten wirklich gut. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es noch interessanter wird, wenn die Schüler erst einmal nur darüber diskutieren ob es ein Märchen/ kein Märchen ist. Im Anschluss wird dann er Begriff Sage eingeführt und alle müssen die Aspekte einer Sage aus dem Text suchen. Danke für die gute Idee!

Kommentar von linolindi am 13.02.2009 13:18:04 
sehr gut
ich finde es auch sehr gut und aufwändig. war wohl eine Hausarbeit vermute ich :-)

Kommentar von prinzesschen123 am 14.01.2015 20:41:43 
Sehr gutes Material!
Besten Dank :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können