Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 02:44:05 
Gut,...
...dass du dir die Mühe gemacht hast, dein sehr brauchbares Material hier einzustellen. Schade offensichtlich Klasse 6 und Bd. 6 verwechselt wurden. Für die "Kleinen" ist das nämlich eindeutig zu schwer. :-)

Kommentar von bernstein am 04.12.2009 19:11:46 
Ich finde dieses Material
ganz unabhängig vom Lehrwerk einsetzbar, deshalb verschiebe ich es in den ordner "False Friends" / Wordpower / Mittelstufe. Ich würde bei "learn" auch noch die Unterscheidung zu "study" hinzufügen.

Kommentar von minerva7 am 11.01.2010 17:19:15 
Sehr schön!
Schon so lange hier, dein Material, und so wenig gewürdigt. Sehr passend auch vom Umfang her! Danke, minerva7

Kommentar von bernstein am 15.04.2011 00:08:35 
ich habe das Material korrigiert
und um eine Lösung ergänzt. "bring" und "take" kam doppelt vor, dafür habe ich "get" und "become" eingesetzt.

Kommentar von rehmenburg am 18.01.2012 18:13:46 
false friends
danke für das gute Arbeitsblatt. kann ich gut für meine 10. KLasse einsetzen !

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können