Kommentar von mininici am 23.01.2007 18:26:31 
Danke!
Das ist eine schöne Idee und passt gerade sehr gut zu meinem SU-Thema.

Kommentar von chatonrouge am 24.01.2007 02:19:21 
Danke ...
... dass du uns die Hinweise auf entsprechende Internet-Seiten für die Bilder gegeben hast. So brauche ich nicht umständlich und lange suchen und erspare mir damit eine Menge Arbeit! Liebe Grüße chatonrouge

Kommentar von palim am 27.01.2007 00:13:39 
.
Die einzelnen Texte sind auch als Kartei oder für Gruppenarbeiten nutzbar. Schönes Material, dass nicht nur auf Flensburg zu beziehen ist. Danke.

Kommentar von rizzolina am 04.02.2008 07:59:12 
Sehr interessant...
...danke für deinen Beitrag. Hat mich sehr interessiert. Werde es in meiner Klasse ausprobieren.

Kommentar von mariaoe am 02.03.2008 14:39:54 
Danke,
das hab ich gesucht!Passt super zu meinem Thema, das wir gerade besprechen! Lg aus Wien, Maria

Kommentar von nightwish208 am 23.06.2009 13:19:20 
Tolles Material
Genau das habe ich gesucht und werde es auch gleich morgen einsetzen. Während ein Teil der Kinder unter meiner Aufsicht Kerzen ziehen darf, können die anderen in Freiarbeit dieses tolle Material bearbeiten. So sind alle beschäftigt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können