Kommentar von flottesmottchen am 24.01.2007 23:34:35 
klassse idee,
aber wenn ich die Seite als ganzes laminiere und dann ausschneide löst sich die Folie dann nicht an den Seiten?

Kommentar von wencke_g am 25.01.2007 06:33:33 
Laminierfolie
"schmilzt" sich auch IN das Papier, das man laminiert. Man kann also erst laminieren und dann ausschneiden (und benötigt keinen Rand mit Laminierfolie). Allerdings würde ich 80 g Papier nehmen, das reicht zum Laminieren immer aus...

Kommentar von zoe82 am 25.01.2007 07:38:33 
stimmt
außer man klebt 2 Papiere aufeinander und laminiert sie dann. Dann funktioniert das mit dem Ausschneiden nicht mehr, weil sich der KLeber zwischen dem Papier löst. Mit nur einem geht es aber wirklich gut

Kommentar von flottesmottchen am 25.01.2007 13:28:08 
vielen Dank!
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen, denn wenn ich Buchstaben laminiert habe war das immer eine elendige Fitzelarbeit diese ordentlich in die Laminiertasche zu schieben. Und alles habe ich zweimal gescchnitten.

Kommentar von martill am 15.05.2009 15:34:08 
gute Lernhilfe
Der Faächer stellt eine gute Lernhilfe für meine Schüler dar. Sie setzten ihn gerne ein. Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können