Kommentar von abc am 05.06.2003 14:55:26 
klappt nicht!
Hallo! Es erscheinen zwischen dem Malzeichen anstatt Zahlen Rauten. Kann man da was machen? Gruß abc

Kommentar von jaija am 07.06.2003 17:46:35 
Re: klappt nicht!
Hallo, abc! Auf dem Arbeitsbogen arbeite ich mit der Funktion "Zufallsbereich". Ist diese Funktion nicht verfügbar, musst du das Setup-Programm starten, um das Add-In-Makro "Analyse-Funktionen" zu installieren. Nachdem du das Add-In-Makro installiert hast, musst du den Befehl "Add-Ins-Manager" aus dem Menü Extras verwenden, um das Makro zu aktivieren. Weitere Informationen in der Excel-Hilfe. Viel Erfolg!

Kommentar von pettson am 16.09.2007 15:47:34 
jetzt klappts bei mir auch - DANKE!!! :-)
ich musste dieses add-in in excel auch erst installieren. unter extras -> add-ins habe ich die ersten beiden ausgewählt, das ging dann ganz problemlos, das Einzige, was du brauchst, ist die Installations-CD. Danke jajja für die tolle Datei, kann ich nämlich sehr gut zum Üben mit meiner Dritten gebrauchen! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können