Kommentar von keinelehrerin am 26.01.2007 20:24:03 
Danke
für die klar gezeichneten Bilder. Damit werd ich unserem Jüngsten ein bisschen Lesefutter geben. Die Idee mit der Selbstkontrolle fand ich vorallem für die Kleinen noch sehr motivierend (mir hat der Kugelfisch sehr gefallen.)

Kommentar von lunalovegood am 26.01.2007 20:58:13 
Wie süß ist das denn!?
Ich freue mich schon auf die Reaktion der Kleinen!! Den Kugelfisch werde ich auch noch mal anderweitig verwenden, wenn ich darf ... LG Luna

Kommentar von palim am 26.01.2007 23:59:46 
.
Toll! Sinnentnahme wird eingefordert, einfaches puzzlen ist nicht möglich ... und Spaß macht es zudem. Danke für die schöne Ausführung. Palim

Kommentar von vulkan am 27.01.2007 14:51:03 
Danke für
das Puzzle, das meine nächsten Erstklässler sicher motivieren wird. vulkan

Kommentar von intensivkurs am 28.01.2007 19:13:56 
Herzlichen Dank,
kann ich (evtl. auch mit anderen Bildern)für DaZ-Anfänger benutzen. Eine andere Idee: Verben in Bild und Wort einsetzen. Mögliche Zusatzaufgaben: schreibe die Nomen mit Artikel in Singular und Plural; schreibe die Verben in versch. Zeit- und Personalformen.

Kommentar von gerlisa am 07.05.2007 20:26:03 
entzückend
danke

Kommentar von lola74 am 21.09.2008 16:21:14 
Danke
super für den Förderunterricht! Danke

Kommentar von thynna am 27.01.2013 02:20:36 
SUPERKLASSETOLL
Herzlichen Dnk!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können