Kommentar von flottesmottchen am 27.01.2007 14:26:13 
toll
das eignet sich gut für die Parnerarbeit und das differenziern von verschiedenen Leistungstufen- Ich unterrichte 2te bis 4te Klasse zusammen. Manche können schon englisch lesen - die kann ich jetzt gut beschäftigen während ich etwas anderes mit den Anfängern mache. Danke.

Kommentar von celep am 28.01.2007 00:08:56 
Hmm,
nann man bei all diesen Fragen wirklich die deutschen Wörter nennen und aufzählen mit 'say' übersetzen? Meines Erachtens sollten die Fragen mit 'give' formuliert werden.

Kommentar von candyman95 am 28.01.2007 11:41:09 
Deine Fragenkärtchen sind ganz prima,
mir kam gerade die Idee, sie für die Förderschule Fach Deutsch , Unterstufe zu übersetzen und als Freiarbeitsmaterial zu benutzen. Meine Schüler haben noch kein Englisch. Danke ! LG candyman

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können