Kommentar von flabbergasted am 29.01.2007 12:51:54 
Schön gestaltet!
Kommt in meinen Fundus und wird bei nächstmöglicher Gelegenheit eingesetzt. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von nieha am 29.01.2007 16:04:58 
hallo liebe 4teas
habe vergessen die SS im Arbeitsblatt in ß umzuwandeln. Habe es in meiner schweizer Zeit erstellt (dort gibt es kein ß) und leider vergessen, das vor dem uploaden zu verbessern, also bitte selbst Hand anlegen, bevor ihr das AB an Schüler austeilt! LG nieha

Kommentar von neuealte am 05.04.2008 22:47:27 
Einen Versuch wert
Das Arbeitsblatt gefällt mir gut! Wird zwar etwas schwierig, weil die SuS in Klasse 5 noch nicht mit Kreisdiagrammen vertraut sind. Will es aber gerne verwenden. Danke für Deine Arbeit!

Kommentar von rolandbusche am 09.01.2013 20:57:08 
das hast du gut gemacht Danke dafür
Schöne Arbeit die ich für die Klasse 6 in Erdkunde gut gebrauchen kann.

Kommentar von bita3001 am 24.09.2014 15:57:36 
Vielen
Dank, kann auch ich gut für EWG gebrauchen. Tolles AB.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können