Kommentar von frosch72 am 29.01.2007 17:51:29 
Das sieht ja
toll aus!! Mit welcher Klassenstufe hast du das gemacht bzw. würdest du es empfehlen? Danke, frosch

Kommentar von maria77 am 29.01.2007 17:55:38 
@frosch
ich habe es mit meinen Förderschülern und einem BVJ gemacht. Aber ich denke, es ist für alle Klassenstufen geeignet, die Nähte lernen müssen. Es ist eigentlich mehr *Teilarbeitenersatz*. Man muss natürlich die Nähte benoten, bevor die Schlange zusammengenäht und gefüllt wird;-)). Grüssle

Kommentar von franzy am 30.01.2007 16:26:43 
Deine Schlangen
sehen echt toll aus!!!Leider kann ich das mit den Kleinen noch nicht machen.Oder?LG franzy

Kommentar von flottesmottchen am 25.08.2009 13:51:21 
wie immer
eine tolle Idee- danke- da kann man auch gut die Probestücke aus den Raumausstatterläden verarbeiten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können