Kommentar von intensivkurs am 30.01.2007 23:30:46 
Der einfache Text
ist auch für meine DaZ-Kinder zu bewältigen; bietet Möglichkeiten der Differenzierung; vielen Dank.

Kommentar von sscb am 01.02.2007 14:07:32 
Sofort einsetzbar!
Der kindgemäße Text ist vom Umfang her gut zu bewältigen. Für meine ganz Schlauen werde ich das Blatt ohne Lösungswörter ausgeben und sie von Haus aus selber passende Wörter suchen lassen. Vielen Dank!

Kommentar von joqui am 18.02.2008 18:10:06 
Vielen Dank!
Ich hab in meiner dritten Klasse ein Förderschulkind, das eigentlich mit dem Drittklassstoff überfordert ist. Dein AB ist genau richtig: übersichtlich und weder zu leicht noch zu schwer. Noch dazu optisch sehr schön mit dem Rand. Durch die Lösung kann der Junge es im Rahmen der WP-Arbeit selbst kontrollieren. Danke nochmal! joqui

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können