Kommentar von intensivkurs am 01.02.2007 22:36:07 
Vielen Dank,
erspart mir Vorbereitung; für meine DaZ-Schüler benötige ich immer viele Übungsblätter.

Kommentar von divinghase am 04.02.2007 10:17:33 
Absolut Klasse!
Bin ja was Excel betrifft ein absoluter Laie, aber was man damit machen kann ist echt toll. Vielen lieben Dank dafür. Du hast das nicht zufällig auch für die 3. Klasse und zum Thema Subtraktion xD? Besten Dank

Kommentar von andreaquitte am 14.09.2007 17:08:37 
Super Erleichterung
Hallo babunix, herzlichen Dank für Deine tollen Arbeitsblätter. Habe mit Excel selbst Zensurenlisten erstellt, die die Zeugnisnote ausrechnen, und das war mir schon kompliziert genug. Toll, dass sich mancher doch noch mehr ausgekennt und dieses Material dann auch noch für andere zur Verfügung stellt - DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können