Kommentar von damato am 01.02.2007 22:06:14 
Toll, rosa-marie!
Das sind viele tolle Ideen, die ich dir gerne nachmachen werde. Aber ich habe noch eine Frage: Legst du immer genau die Wortkarten, die du hier angegeben hast in die Box oder gibt es überhaupt nur eine Box, in der ale Wörter (vielleicht mehrfach) sind. Für das Auf- und Abbauen von Wörtern müsste man doch schon die langen und schwierigen raussuchen, oder? Vielen Dank für deine Stationen. Gruß damato

Kommentar von mininici am 02.02.2007 15:42:56 
Vielen Dank,
für die schönen Anregungen.

Kommentar von vulkan am 02.02.2007 18:40:08 
Eine tolle Sammlung,
die ich gerne auch meinen Studentinnen weiter geben werde. Die Stationen können sehr gut einzeln oder auch alle immer wieder sehr gut eingesetzt werden. Danke rosa-marie!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können