Kommentar von negociante am 10.02.2007 12:56:36 
Vorsicht Fehler!
Dieses Arbeitsblatt enthält einige Fehler! "llave" ist weiblich (Lösungen in Aufg. 2 UND 3 falsch!), "mantel" ist männlich, "rompecabezas" ist männlich. Zu Aufgabe 4, Satz 2: "No me gusta leer (nicht "leo") ___ libro." Meiner Meinung nach verkompliziert dieses Arbeitsblatt zudem die eigentliche Thematik. Ist mir viel zu theoretisch und "anwenderunfreundlich"!!!

Kommentar von stefan6 am 12.02.2007 07:27:01 
Tut mir leid
Danke, dass du mich datauf aufmerksam gemacht hast, ich habe es nicht nach Fehlern überprüft. Zeitdruck!!!!!!

Kommentar von hartpet am 28.02.2007 09:41:11 
Nachtrag
Dank für den Hinweis auf die Fehler. Habe das Blatt korrigiert neu hochgeladen. saludos hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können