Kommentar von foesel am 14.04.2008 21:00:30 
Tolle Anregung!
Danke. Ich habe schon länger genau danach gesucht und es jetzt bei Dir gefunden. Sehr hilfreich ist auch der Elternbrief! Und die fertigen Urkunden erleichtern einiges an Arbeit. Also nochmal: Vielen Dank!

Kommentar von t_deissler am 17.04.2008 17:44:32 
Genau soetwas habe ich gesucht!
Klasse! Jetzt habe ich mir Arbeit erspart! Ich mache zwar beim Lesetraining der Flohkiste mit meiner 1. Klasse mit, aber seit neuestem haben wir eine Klassenbücherei und ich möchte, dass die Kinder sich aufschreiben können, welche Bücher sie schön ausgeliehen haben. Jedes Kind wurde von mir fotografiert und bekommt jetzt einen "Klassenbücherei-Ausweis".Danke!

Kommentar von nifejo am 04.04.2009 16:52:15 
nifejo
Super! Vielen Dank! Dein Material erleichtert mir die Vorbereitung für die verpflichtenden häuslichen Vorlesezeiten meiner kombinierten Deutschklasse 1/2. Danke auch für den Elternbrief.

Kommentar von joqui am 27.01.2010 08:58:28 
Wow liebe Palim
... das "Rundumsorglospaket". Vielen Dank! Ich hab nur den Brief auf meine Bedürfnisse minimal geändert und kann gleich loslegen. Spitze! lg joqui

Kommentar von brittacci am 10.01.2016 12:12:54 
Danke
für die Anregung, ich habe ihn auch noch abgeändert, aber das Grundgerüst übernommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können