Kommentar von intensivkurs am 04.02.2007 22:01:04 
Kommt
wie gerufen. In meiner UE (DaZ-Untericht): Ich und du ist nächste Woche der Steckbrief dran und dieser gefällt mir sehr, sehr gut; wird gleich eingesetzt; vielen Dank.

Kommentar von cath1 am 04.02.2007 22:25:27 
Danke,
ich nutze dein tolles Blatt für die Abschlusszeitung meiner 4.Klasse.

Kommentar von adeva am 06.02.2007 07:08:30 
schade
,dass bei uns in Bayern das Aushängen von Steckbriefen wg. Bedenken des Datenschutzes nicht mehr ausgehängt werden dürfen bzw. sogar Bedenken bestehen, diese in einer Mappe unter der Bank liegen zu lassen. Ich wäre vorsichtig mit der Veröffentlichung in einer Abschlusszeitung...

Kommentar von joqui am 16.06.2007 15:34:09 
Danke halligeli27!
Ich werde es auch in meiner 4.-Klass-Abschlusszeitung verwenden, allerdings bitte ich vorher die Eltern schriftlich um ihr Einverständnis. Sicher ist sicher... ;-) lg joqui

Kommentar von hellg0815 am 15.07.2007 20:23:46 
Danke für deine Vorlage,
die ich in meiner zukünftigen Klasse 5 gut einsetzen kann. Viele Grüße, Hellg0815

Kommentar von eliane-linda am 31.08.2007 18:12:09 
Gefällt mir gut...
Danke! Ich werde den Steckbrief bei dem Briefaustausch mit unseren Partnern benutzen (DaF-Unterricht). Gute Idee!

Kommentar von trine666 am 20.08.2008 14:11:28 
Vielen Dank!
Ich werde ihn morgen mit meiner neuen 5. Klasse ausfüllen - anschließend werden wir die Steckbriefe als "Raupe" hintereinander im Klassenraum aufhängen.

Kommentar von moni84s am 26.07.2013 10:47:44 
Schöner Steckbrief
Mir gefällt der Steckbrief auch gut. Er ist optisch schön gestaltet und ist dadurch gerade für die jüngeren Schüler sehr ansprechend.

Kommentar von ennasus26 am 10.10.2013 17:42:16 
Vielen Dank
ich habe deinen Steckbrief für mein 2. Schuljahr etwas abgeändert, konnte den Grundstock aber sehr gut nutzen. Vielen Dank dafür!!! Lieben Gruß

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können