Kommentar von m-leon am 27.09.2007 13:57:35 
Tolle Idee
Tolle Idee, die ich nach den Herbstferien gleich mal testen werde.

Kommentar von gandalf_78 am 15.04.2008 13:41:28 
Ich
habe eine ähnliche Stunde (damals ging es um eine neue Ski-Piste) in einer 5. Klasse durchgeführt. War eine aufwendige, aber von den Ergbnissen her schöne Stunde. Für welche KLasse hast Du das Material entworfen?

Kommentar von henry_85 am 22.10.2012 13:01:50 
Wo soll denn Benidorm hier liegen?
Bei der Rolle des Reiseführers Franco steht: Er mag die italienische Kultur und erzählt den Fremden gerne darüber. Man hat denn Anschein, Benidorm liege in Italien (darauf schließen auch die anderen typisch italienischen Namen wie Luka oder Stefano...) Tatsächlich liegt es natürlich aber in Spanien.

Kommentar von kk3107 am 22.10.2012 18:38:46 
natürlich spanische Kultur!!!!!!
Upps! Stimmt natürlich! Ich verwende ja auch die Wolkenkratzerkulisse und den Stadtplan von Benidorm... Es muss natürlich die SPANISCHE Kultur sein! Was die Namen betrifft, nen Franco und nen Luka gibt´s bestimmt auch in Spanien;) Danke fürs genaue Lesen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können