Kommentar von agct am 05.02.2007 22:02:40 
Eine tolle Idee!
Und sehr kreativ. Hat mir gut gefallen. Grüße, agct

Kommentar von quecke am 28.03.2007 21:39:20 
Gut angekommen!
Meinen SchülerInnen (FOS12) hat der Ausflug in die Zelle offensichtlich gut gefallen. Für mich war es eine gute Möglichkeit Verständnisschwierigkeiten zu entdecken. Eine nette Abwechslung!

Kommentar von kberg am 23.09.2009 11:54:38 
Schön!
Das ist mal eine andere Möglichkeit, Wissen zu wiederholen bzw, aufzufrischen. Es kommt natürlich auf die Lerngruppe an, aber meiner Erfahrung nach sind 11er diesbezüglich noch "Spielkinder".

Kommentar von icicpavok am 18.10.2017 13:36:30 
frage
Ich würde gerne die freien Stellen innerhalb von dem lückentext öffnen. es gelinbt mir allerdings nicht. Könnte mir jemand helfen?

Kommentar von sophiajdk am 25.01.2021 13:37:39 
Gibt es auch Lösungen zu den Lücken?
Gibt es auch Lösungen?

Kommentar von casso am 20.04.2023 22:57:09 
Tipp um die Lösungen anzuzeigen
Sehr nette Idee, mal was anderes! Tipp um die Lösungen anzuzeigen: --> Text markieren und ins Schriftart-Menü (über die Menüleiste oder über [Strg + d]) Dort dann das Häkchen bei "ausgeblendet" entfernen. Schon erscheint der komplette Text. Ich habe den Text zuvor kopiert, um eine leere Fassung zum Kopieren für die Schüler zu haben und eine ausgefüllte für mich/als Kontrolle.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können