Kommentar von tortuga19 am 08.06.2009 20:13:27 
Vielen Dank, Palim!
Ich werde die Übungen ein wenig verändern, es sind sehr gute Ideen dabei, ich brauch momentan das R,r und werde das W,w noch weglassen. Dankeschön. tortuga

Kommentar von haddorf am 16.07.2010 16:02:14 
Vielen Dank,
für das hilfreiche Materialpaket! :)

Kommentar von jose65 am 09.02.2013 16:06:40 
Danke für deine Mühe und die Bereitschaft zu teilen
Ich setze deine Materialien häufig in meinen Förderkursen ein. Die Vielfalt, die du hier zur Verfügung gestellt hast, ermöglicht es mir auch ohne viel Aufwand neue Arbeitsblätter mit deinem Lese- und Schreibmaterial zu erstellen. So kann ich das Übungsmaterial immer wieder individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler anpassen. Vielen Dank dafür. Jose65

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können