Kommentar von ikethecat am 07.02.2007 18:20:30 
Danke!
Die Übung ist prima gemacht! Wunderbar für meine Einführung, solche Sachen kann ich gar nicht genug haben!

Kommentar von pmu am 07.02.2007 20:36:27 
Hilft mir prima
als Übung, doch manchmal sagt es mir, das Blatt ist geschützt. Und wenn ich den Blattschutz aufheben will soll ein Passwort rein. Was mache ich verkehrt?

Kommentar von remanz am 28.02.2007 18:27:33 
Klasse Material
Ein kleiner Fehler scheint noch drin zu stecken. Beim Abarbeiten der Aufgaben "Zellen verschieben" erscheint bei mir im LOBFELD ein #Bezug! in rot. Das sollte doch wohl "Super" oder so heißen. Verrätst du mir wie ich das richten kann? Sonst ist dein Material oberste Sahne. Danke und Gruß remanz

Kommentar von margali am 18.04.2007 16:58:19 
super Material! Danke!
nur ich hab auch das Problem, dass Excel ein Passwort will. Kannst Du mir das schicken?

Kommentar von lossos am 06.06.2007 20:20:33 
Nett, aber peinlich!
Hallo Andrea, ich habe deine Tabelle umgemodelt für ITG in OR7 und OH8. Dabei fiel mir auf, dass du glühende Anhängerin des nicht existierenden Programmes EXEL bist. Ich verwende alternativ zu EXCEL hingegen OpenOffice. Gruß aus Berlin

Kommentar von lernsternchen am 08.06.2007 11:57:36 
Super, vielen Dank
Das ist wirklich schön gemacht! Eine Superidee die Möglichkeiten dieser Software zu nutzen, elegant und liebevoll umgesetzt. Aber als Anpassung für meine Schüler würde ich gern einige Änderungen vornehmen (z. B. auch den Exelschreibfehler, den oben erwähnten #Bezug, und dann fehlt mir beim Notendurchschnitt noch ein SUPER!) Leider ist es, wie bereits auch oben erwähnt, geschützt, was ja eigentlich eine gute Idee ist. Eine Möglichkeit, den Kopierschutz zu umgehen, ist auch, Teile mit Copy und Paste in ein eigenes Excelfile einzufügen, etwas mühselig, aber es geht.

Kommentar von rsie am 11.10.2007 22:37:07 
Um Änderungen vorzunehmen ...
sollte man den Blattschutz mit XDRAQVMXQQSCZWU aufheben.

Kommentar von ulli44 am 10.01.2008 16:44:12 
tolles material
ich werde es morgen mal mit meinen Schülern ausprobieren, ich hoffe die o.g. Probleme in den Griff zu bekommen. Liebe Grüße und vielen Dank Ulli

Kommentar von pauker76 am 05.09.2009 19:10:33 
tolle Umsetzung....
werde meine Schüler damit konfrontieren. Danke!

Kommentar von steffi007 am 15.11.2009 12:59:14 
tolles material
, aber wieso bin ich zu doof den blattschutz aufzuheben???

Kommentar von anetapi am 02.05.2022 22:12:03 
Danke!
Ein richtig tolles Arbeitsblatt! Vielen Dank fürs teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können