Kommentar von kunkelinchen am 21.06.2007 13:33:29 
Nicht einfach nur ein Suchsel
sondern die übrig gebliebenen Buchstaben ergeben ncoh einen schönen Merksatz. Da steckt einige Arbeit drin! Danke!

Kommentar von labra1 am 24.01.2008 08:58:56 
Gut!
Das Suchsel ist gut zu gebrauchen. Vielen Dank!!!

Kommentar von nettielise am 05.04.2008 18:01:27 
Schwierig, tolle Herausforderung
Da hast du dir aber ein schwieriges Suchsel erarbeitet! Toller Abschluss einer Einheit, vielen Dank!

Kommentar von thynna am 27.01.2013 01:07:09 
Hervorragend!
Herzlichen Dank!

Kommentar von sylke_dix am 24.08.2013 18:23:57 
toll
Danke

Kommentar von janne60 am 21.02.2017 23:12:11 
Oh, wie schön,
dass ich eben doch nochmal gestöbert habe, dass passt mir morgen perfekt in meine Übungsstunde für die Kinder, die schneller mit ihren ABs fertig sind. Danke fürs Teilen!

Kommentar von paperatea am 04.12.2018 20:44:21 
Tolle Herausforderung!
Dieses Suchsel hat unserer 4. Klasse großen Spaß gemacht. Die Kinder waren eine halbe Stunde intensiv damit beschäftigt, und auch wir (zwei) Lehrkräfte hatten den Ehrgeiz, es selbst rauszufinden, ohne in die Lösung zu schauen... Ein paar Kleinigkeiten sind uns dabei aufgefallen, die noch zu korrigieren wären: Anders als angegeben sind die Wörter "Dynamo" und "Lenker" nicht in dem Suchsel versteckt, dafür aber das Wort "Speichenreflektoren" (von rechts unten nach links oben). Der vorletzte Satz im Lösungstext lautet: So biegst du sicher NACH LINKS ab. Sonst ein super Suchsel!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können