Kommentar von intensivkurs am 09.02.2007 23:57:29 
Diese Idee
find ich super; wofür braucht man 7 Musterklammern. Gibt es auch eine Bastelanleitung? Vielen Dank.

Kommentar von sella49 am 16.02.2007 15:21:29 
Sorry
Man braucht natürlich nur eine Musterklammer. Das war ein Fehler! Die Anleitung ergibt sich aus dem MAterial.

Kommentar von manisa80 am 09.01.2008 23:14:35 
Genial...
Das ist echt eine super Idee. Ich habe es zusätzlich für jeden Tisch einmal laminiert! Schüler vergessen schon mal das eine oder andere zu Hause ;-) Danke, Manisa80

Kommentar von jane-collins am 29.01.2009 21:11:11 
Super Hilfe, nicht nur für die Grundschule
Habe den Fächer in einer 6. Klasse eingeführt, da viele SuS ihn noch nicht kannten. Mit einer Erweiterung um Präpositionalobjekt, Attribut sowie kausale und modale Adverbialbestimmung durchaus auch in höheren Klassen einsetzbar. Danke dafür!

Kommentar von karla_kolumna am 10.02.2010 13:53:09 
Gute Idee!
Ich kannte den Fächer in vereinfachter Form für die Grundschule. Prima Idee, das so für höhere Klassen zu machen. Werde es gleich nächste Woche ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können