Kommentar von marim am 11.02.2007 21:06:11 
Test zur Sozialversicherung
schöner Test. Kann ich gut gebrauchen.Allerdings hat sich beim Träger der Rentenversicherung etwas geändert. Es wird nicht mehr zwischen BfA und LVA unterschieden. Neuer Name des Trägers: Deutsche Rentenversicherung.

Kommentar von hesse am 17.02.2007 16:45:50 
Leider keine Musterlösung dabei,
aber das ist noch zu veschmerzen. Nur solltest du den Test dringend aktualisieren (Bundesagentur für Arbeit, Träger der RV auch nicht mehr aktuell). LG Hesse

Kommentar von cwittenberg am 04.04.2007 10:54:58 
Finde den Test...
gut und brauchbar, aber auch revisionsbedürftig. Musterlösung ist nicht unbedingt notwendig - Lösungen gehören doch zum Allgemeinwissen!

Kommentar von flabbergasted am 22.06.2007 14:49:00 
Dein
Arbeitsblatt gibt mir Anregungen für Zwischen-/Nachhakfragen bei der mündlichen Prüfung zu dem Thema. Danke! Aktualisiert ist schließlich schnell ;-)

Kommentar von funky34 am 04.12.2009 11:58:40 
Zusammenfassung von 2 Tests
Ich habe die 2 angebotenen Tests als Grundlage genommen, etwas verändert, aktualisiert und mit Lösungen versehen. Es sind also 2 Teile, der erste zum Ankreuzen und der 2. zum Ausfüllen. Wenn die Autoren einverstanden sind, würde ich das Ergebnis zur Verfügung stellen Funky

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können