Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 07:04:14 
Informative Übersicht,...
...die ich allerdings nicht zu Anfang des Themas einsetzen würde, da sie mehr für Verwirrung als für Klarheit sorgen könnte. Aber jede/r kennt seine/ihre SuS am besten!

Kommentar von jazz am 15.12.2007 18:36:57 
Prima Material,
aber ich würde es auch nicht als Einstieg verwenden, sondern eher als Wiederholung z.B. vor einem Test. jazz

Kommentar von major-kuchi am 17.07.2008 09:28:52 
Tolles
Mind Map. Zum Einstieg etwas zu heftig, aber Wiederholung ok.

Kommentar von muhkuh09 am 05.10.2010 21:45:19 
eine gute übersicht,
die sich am ende der stoffeinheit gut eignen würde, um noch einmal das spektrum der weimarer republik zu visualiseren. ürde bei aufstieg der nsdap wohl noch 1-2 punkte ergänzung

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können