Kommentar von schnuepsel am 13.02.2007 23:20:58 
Schönes Material...
das man zusammen mit den anderen in einer Stationsarbeit benutzen kann. Hat mir sehr viel Zeit erspart. Vielen Dank!

Kommentar von selch am 10.06.2007 12:05:57 
schönes Material
Vielen Dank für dieses wirklich sehr schöne Material, was den Schülern sehr viel Spaß bereitet hat.

Kommentar von katha1811 am 27.02.2011 20:44:37 
Danke
Die Schüler waren mit Eifer bei der Arbeit und hatten ihren Spaß. Am Ende konnten alle die Fragen beantworten. Super Einstieg!

Kommentar von jf341642 am 02.03.2012 21:32:53 
Super
Ich habe es diese Woche bei meinen 9ern getestet, allerdings habe ich eine PA draus gemacht... hat super geklappt!!!

Kommentar von andiberon am 17.02.2013 19:20:46 
Wirklich tolle Idee!
Den Schülern hat es riesigen Spaß gemacht. Allerdings sind 4 kleine Fehler im Geheimtext. In der achten Zeile beim drittletzten Wort muss es 8?* lauten, in der nächsten Zeile beim dritten Wort ;56; und in der dritten Zeile vom nächsten Absatz beim vorletzten Wort und in der allerletzten Zeile beim ersten Wort müssen die Anführungszeichen jeweils unten sein anstatt oben. Ich habe die einzelnen Gruppen im Anschluss ein Plakat erstellen lassen und nach den "Präsentationen" den Heftaufschrieb auf Folie aufgelegt und abschreiben lassen, damit ich sicherstellen konnte, dass der Hefteintrag dann auch wirklich so ist, wie ich es gerne hätte. Vielen lieben Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können