Kommentar von ciarda am 26.04.2007 22:15:33 
Vielen Dank!
Solch übersichtliche Bewertungsraster sind nicht nur für die Schüler hilfreich. Danke für die Mühe!

Kommentar von djadzia am 15.08.2007 17:36:50 
Einfach super praktisch
...finde ich diese Bewertungsbögen, und zwar für Lehrer (Arbeitsersparnis) wie für Schüler (Feedback) gleichermaßen! Dankeschön!

Kommentar von dropje am 12.04.2008 15:38:50 
Vielen Dank
Ich habe dein Bwertungsraster etwas abgeändert übernommen. Du hast mir damit viel Arbeit erspart. Also nochmals ganz herzlich Dank und viele Grüße von Dropje

Kommentar von flotteshuhn am 11.08.2008 22:59:36 
Hervorragend
zur eigenen Reflexion geeignet. Danke!

Kommentar von merlaa am 31.01.2011 08:58:01 
super
Vielen Dank für dieses Bewertungsblatt. :) Den Schülern und mir hat es sehr geholfen. Habe es an meine Bedürfnisse angepasst.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können