Kommentar von intensivkurs am 12.02.2007 22:47:24 
Mhm, mhm;
muss ich unbedingt in den Ferien auprobieren. Kann man die fetigen Piroggen evtl. auch einfrieren? Vielen Dank für das Rezept.

Kommentar von cath1 am 12.02.2007 22:52:30 
Ja,du kannst
sie auch einfrieren. Allerdings habe ich sie fertig zubereitet, und bei Bedarf im gefrosteten Zustand nur im heißen Wasser (nicht erneut kochen) gewellt, damit sie auftauen und sich erwärmen. Aber dann nimm nur frische Pilze, denn du weißt, aufgetaute Pilze sollte man nicht wieder einfrieren...

Kommentar von greencard am 04.03.2007 22:34:56 
Yummy!
Neben "Werkstatt-Arbeit" hast du auch noch Zeit, so tolle Rezepte auszudenken ... Jedenfalls läuft mir da schon das Wasser im Munde zusammen ... Die Piroggen probiere mich am WE gleich mal aus. Danke für's Rezept!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können