Kommentar von kalliope am 23.09.2003 16:29:01 
Super!
Deine Arbeitsblätter werden mir garantiert weiterhelfen! Gerade für Lehrer, die Kunst fachfremd unterrichten, geben sie einen schnellen Überblick und Wiederholung in der Farbenlehre! Sinnvoll finde ich auch die Lernkontrolle zu diesem Thema! Merci! kalli

Kommentar von cbu am 26.09.2003 15:27:47 
Farbenlehre 1
danke für das gute material. ich werde es in meiner 5. klasse hauptschule ausprobieren. cbu

Kommentar von ulzi am 08.10.2003 16:04:06 
Farbenlehre1
Tolle Übersicht, solides Grundwissen, auf welches wir im Gymnasium aufbauen, aber auch gerne zugreifen. Ulzi

Kommentar von lucellum am 02.03.2004 19:20:12 
Super
Vielen Dank, dass du das Material ins Netz gestellt hast. Ich werde es fast eins zu eins für meinen Unterricht übernehmen können.

Kommentar von ingie am 15.08.2004 15:48:53 
Sonne
Die geteilte Sonne ist spitze! Vielen Dank! Ingie

Kommentar von sokratia am 30.05.2005 09:08:50 
fachfremd
Unterrichte Kunst fachfremd und kann deine AB wunderbar übernehmen! Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. LG sokratia

Kommentar von franzy am 11.12.2005 17:26:01 
Danke
für dieses Material, was ich im Moment gut gebrauchen kann. Gut gefällt mir, dass die warmen und kalten Farben gegenüber gestellt sind und die Kinder so eindeutig den Unterschied erkennen können.

Kommentar von marion am 26.02.2006 15:50:27 
Vielen Dank,
für das tolle Material. Ich werde es sofort abspeichern und bei Gelegenheit wieder hervorholen.

Kommentar von heike_soe am 07.01.2008 02:33:22 
Danke!
Unterrichte ebenfalls fachfremd und bin ziemlich glücklich über den Fund! Die Sone gabs zwar nicht mehr bei dir, habe sie aber dennoch. Ich finde das andere Landschaftsbild aber ansprechender. Nochmals danke!

Kommentar von lanzelott am 18.04.2009 17:17:25 
Bin begeistert!
Super tolle Anregung und ein tolles warm/kalt Bild. Herzlichen Dank für so tolle Materialien. VG Lanzelott

Kommentar von bestenssein am 12.07.2012 12:51:47 
Sehr hilfreich!
Ebenso wie einige Kollegen, muss auch ich ab nächstem Schuljahr BK in einer 5. Klasse fachfremd unterrichten. Informiere mich gerade über die Farbenlehre und bin so auf Ihr Material gestoßen: Vielen Dank! Bringt mich sehr weiter!

Kommentar von katinka45 am 03.09.2016 15:12:31 
Einfach toll,
vielen Dank! Auch ich unterrichte fachfremd und freue mich über deine tolle Anregung und dein Material - ganz herzlichen Dan!

Kommentar von sasrat am 15.09.2016 06:41:29 
Danke
Ich unterrichte Kunst jetzt fachfremd und sehr spontan - habe keine Ahnung und bin Dir superdankbar!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können