Kommentar von ciarda am 11.04.2007 22:12:20 
Toll ....
... und das hat noch keiner geschrieben? Kaum zu glauben, wenn man so viel Arbeit abgenommen bekommt. Von mir ein herzliches Dankeschön dafür.

Kommentar von tf103 am 16.04.2007 15:21:26 
Sehr schönes Material
Hallo, dieses Material ist nicht nur für für 7/8. Klasse HS, sondern auch für BvB. Vielen Dank.

Kommentar von rolandbusche am 13.05.2007 20:35:23 
Kleiner Rechtschreibfehler
In der ersten Aussage : Der Jugend geht es heute viel zu gut hast du "heure" geschrieben. Prima Job ansonsten

Kommentar von schwester78 am 30.09.2007 18:59:47 
Super Material!
Ich danke dir für die geleistete Arbeit - wird bald in meiner H8 zum Einsatz kommen! DAAAAAAAnke!

Kommentar von malinox am 29.10.2007 23:34:49 
Fehlerteufel
Gute Idee! Es sind noch mehr Fehler drin. Mutter Ulla: Weihnachtsgeschenke:Trennstrich Gruppenarbeit: Wenn du, (KOMMA) was und wie..... Sohn: ...den du die schon lange Wünscht. Tochter: ....zu Weihnachten ein Jeans.... Mutter: Schreibt man halbtags nicht klein?

Kommentar von malinox am 29.10.2007 23:40:15 
Noch einer...
Bei Aufgabe 4 sprichst du von Heiko. Er heißt aber Hendrik? Es war sicher schon spät, als du das Arbeitsblatt für den nächsten Tag erstellt hast! *g*

Kommentar von fm-shabba am 20.09.2009 16:32:19 
Tolle Arbeit
Vielen dank für diese Materialien. Lässt sich wirklich gut gebrauchen.

Kommentar von chri73 am 17.10.2010 08:52:48 
Danke
für die Arbeit! Es ist fast einsatzbereit. Und über die Diskussion in der Klasse freue ich mich jetzt schon. Ist ja ein heißes Thema. Danke nochmals.

Kommentar von vera83 am 05.02.2013 18:27:29 
Danke
Sind ein paar Tipfehler drin. Aber die Idee und der Aufbua der Stunde sind top.

Kommentar von sandy03 am 05.02.2013 20:27:25 
Danke für die konkreten Hinweise!
Das Material wurde überarbeitet. Viel Spaß beim weiteren Einsatz! Sandy für die Redaktion

Kommentar von sabin1 am 16.06.2013 10:09:09 
Hervorragendes Material
Herzlichen Dank für dieses tolle Material!!!! Ich habe das AB für meine Zwecke überarbeitet und erweitert, aber ich möchte dir herzlich für die Mühe danken, die du dir gemacht hast!!!! sabin1

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können