Kommentar von candyman95 am 16.02.2007 23:21:49 
Deine Fantasiereise ist wirklich schön.
Ich werde sie in meiner 3. Klasse Förderschule ausprobieren, als Entspannung oder als Einstieg in das Thema Wald. Vielen Dank. candyman

Kommentar von anne1320 am 27.03.2007 22:51:38 
Danke,
auch mir gefällt deine Phantasiereise sehr gut und ich werde sie als Einstieg nach zur Vorbereitung auf die Waldjugendspiele nutzen. Vielen Dank

Kommentar von sunnybee am 17.06.2007 19:04:42 
Danke
Deine Phantasiereise ist genau das wonach ich gesucht habe. Auch ich werde sie zum Einstieg in das Thema Wald in der 4. Klasse benutzen. vielen Dank!

Kommentar von ingschi am 23.09.2007 19:12:03 
Vielen Dank...
...für die Phantasiereise! Genau der richtige Einstieg für meine Klasse und meine Einführung in das Thema Herbst! Morgen geht's los und ich fange jetzt mit der Vorbereitung an :-)!

Kommentar von rizzolina am 25.10.2007 16:20:49 
Danke...
...für deinen tollen Beitrag. Hat mir sehr geholfen.

Kommentar von emmi-lia am 09.10.2008 16:43:40 
Danke
für die gut überlegte Reise. Mit kleinen Ergänzungen (Nebel, Feuchtigkeit ..) lässt sie sich auch gut jetzt im Herbst einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können