Kommentar von mariaoe am 16.02.2007 06:42:04 
Toll!
Danke für die Aufarbeitung dieses Themas! Hab das zwar schon als Stundenthema gehabt, ist aber toll als Wiederholung für meine Schüler! LG; Maria

Kommentar von renret am 16.02.2007 12:28:04 
Danke
für das sehr gute Material. Da wir an unserer Schule auch den Wortprofi benutzen, die Lehrbücher sich aber meist auf andere Nachschlagewerke beziehen, ist dein Material eine sehr gute Übung als Ergänzung.

Kommentar von stefdbg am 18.02.2007 22:27:14 
toll!
Danke für dieses toll aufbereitete Material!

Kommentar von remanz am 22.02.2007 14:49:36 
Danke, so ein Material ist sofort einsetzbar.
Gruß remanz

Kommentar von dandan am 27.02.2007 18:33:29 
Sofort einsetzbares, selbsterklärendes Material
Danke dafür, denn wir arbeiten seit kurzem an unserer Schule mit dem Wortprofi und das Arbeitsblatt erspart mir eine Menge Erklärungen. Gruß dandan

Kommentar von enthammer am 14.09.2007 19:28:56 
Super gemacht
also so ein Material lob ich mir. Sofort umsetzbar, gut erklärt, anschaulich und nachvollziehbar. Danke für deine Arbeit - erspart mir eine Menge Zeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können